Suicide Squad Running Team

#Berichte: OCR for Fun

Suicide Squad Running Team

26. Juli 2018 · Autoren: OCR for Fun

team pirate
Hindernislauf für Fun- und Hobbyläufer Hindernislauf für Fun- und Hobbyläufer Hindernislauf für Fun- und Hobbyläufer Hindernislauf für Fun- und Hobbyläufer Hindernislauf für Fun- und Hobbyläufer     



Unsere Empfehlungen


Adventure Runs Steiermark
Adventure Runs

Lass Abenteuer in dein Leben


Adventure Runs Steiermark
Joggen im Winter

Schlank und topfit durch den Winter


Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler
Hindernislauf Schuhe

Unsere 3 Empfehlungen


buch tough mudder hindernislauf
#1 Buch für Spaßläufer

Exklusiv von OCR for Fun

Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler Stirnlampen

Laufen auch bei Dunkelheit



Unser Tipp: Mit der richtigen Ausrüstung wird dein Hindernislauf noch mehr Spaß machen!

Suicide Squad Running Team

Mehrere Anläufe hatte es gedauert, aber am 24.07.2018 war es endlich soweit. Peter und ich durften das sagenumwobene Suicide Squad Running Team aus Ternitz nicht nur kennenlernen, wir durften sogar an deren Training teilnehmen.

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir total herzlich aufgenommen und lernten damit wieder sechs wunderbare nette Leute kennen die unsere Hindernislaufleidenschaft teilen.

Schnell war das Eis zwischen uns gebrochen und Marco erklärte uns das für heute angesetzte OCR-Zirkeltraining. Jede Zirkelrunde enthielt jeweils eine Komponente Kraft, Ausdauer und Hindernistechnik. Schnell merkten wir, wie unsere Muskeln hart arbeiten mussten. Kübel, Ketten und Sandsäcke trugen sich schließlich so wenig von selbst wie sich Seil und Wände überwinden ließen. Trotzdem kam der Spaß niemals zu kurz. Jeder war gut gelaunt und freute sich über jede Zirkelrunde die er abhaken konnte. Während den Tragerunden unterhielten wir uns über unsere verschiedenen Lauferlebnisse und unsere Erfahrungen. Kein Wunder daher, dass die Zeit wie im Flug verging.

Ehe wir uns versahen waren alle Runden erfolgreich absolviert und das Trainingsgelände wieder aufgeräumt. Dazwischen fanden wir natürlich immer wieder Zeit zu quatschen und uns an noch ein paar Zusatzeinheiten an den Monkeybars zu versuchen. Alles in absolut entspannter spaßiger Atmosphäre die schon Vorfreude auf das nächste Training mit der Spaßtruppe machte.

Wenn du auch Lust bekommen hast, mit lustigen Gleichgesinnten in eurer Umgebung abzuhängen und zu trainieren oder einfach mal auszuprobieren auf was es beim Hindernislaufen so ankommt, schreib dem Team über Facebook oder Instagram. Sie freuen sich über deine Nachricht und laden dich gerne zum Probetraining ein. Bloß keine Scheu. Vielleicht bist auch du damit bald ein Teil dieses tollen Hobbylaufsportvereins.



Bist du noch auf der Suche nach einem interessanten OCR-Laufevent in deiner Umgebung? Umso besser: Der 2. Suicide Squad Stadion Sprint am 1. September 2018 in Ternitz steht quasi bereits vor der Tür und Marco & Co. würden sich über deine Teilnahme und Feedback freuen.





Hier könnt Ihr Kontakt aufnehmen: Suicide Squad Running Team

Alles Rund um das Thema Hindernislauf findest du in unserem neuen Buch


Der erste #WhatsApp-Ticker für Hindernisläufer

Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler

#Ausrüstung: Gut ausgerüstet, mehr Spaß!

#Berichte: Die coolsten Läufe und Teams

#Infos: Über Hindernisläufe und vieles mehr

#Training: Trainingsspaß = OCR Fun

#Home: OCR for Fun

#Impressum

#Datenschutz


Wie gefällt dir das Suicide Squad Running Team?



Unsere Empfehlungen


Adventure Runs Steiermark
Adventure Runs

Lass Abenteuer in dein Leben


Adventure Runs Steiermark
Joggen im Winter

Schlank und topfit durch den Winter


Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler
Hindernislauf Schuhe

Unsere 3 Empfehlungen


buch tough mudder hindernislauf
#1 Buch für Spaßläufer

Exklusiv von OCR for Fun

Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler Stirnlampen

Laufen auch bei Dunkelheit