OCR Team Pirate


team pirate

Wir präsentieren euch das OCR Team Pirate aus Deutschland


Hindernislauf Steiermark
Instagram WhatsApp Facebook Home Home

In Deutschland gibt es noch immer Piraten!
16. Jänner 2018 · Autoren: OCR for Fun, Oliver Diedam

„Wir sind keine Truppe die nur auf Leistung schaut und danach die Sportler beurteilt. Wir sind Piraten, bei uns ist jeder willkommen egal welche Pace und egal wie viel Kilometer ihr schafft“, so Oliver Diedam, Kapitän der Piraten.

Die Zahl derer, die noch niemanden im Pirate-Trikot gesehen haben, dürfte eher gering sein. Doch wer sind sie genau, die Läufer mit den coolen Skulls? Anders als viele Teams im Matschbusiness, gehören die Piraten einem Verein an.

„Wir sind Piraten und genau deswegen auf allen Weltmeeren des Sports zu Hause!“

. Die Pirates gibt es nicht erst seit ein paar Jahre, nein, kürzlich feierten sie das 25 jährige Vereinsjubiläum. Mehr dazu findet Ihr unter: www.pirate-hamburg.de.

Pirate ist kein normaler Verein, Pirate ist speziell und jeder, der auch speziell sein möchte oder dem einfach nur die coolen Klamotten von Pirate-Sportswear gefallen, der ist hier genau richtig!

Gegründet wurden sie vom Urgestein der Szene, dem Manni. Durch Ihn sind viele von uns zum OCR gekommen. Über 10 Jahre, damals gab es noch keine Liga oder EM/WM, sondern nur ein paar verrückte, die das ganze gemacht haben. Manni besinnt sich aktuell auf den Triathlon und den Ultras zurück. Aus diesem Grund kümmere sich nun Oliver Diedam um die Pirates.

„Oliver Diedam, Kapitän der Pirates aus Leidenschaft begann mit dem OCR, beim ersten Steelman 2014 und hat dort Blut geleckt, vorher war er ein absoluter Sportmuffe.“

Die Pirates freuen sich über neue Freibeuter, die nicht nur Spaß an unserem Sport haben, sondern auch gerne einen Skull tragen. ;) Wollt Ihr auch ein Pirate werden? Laut MTV dem geilsten Verein Deutschlands angehören? www.pirate-hamburg.de





























Wie gefällt dir das OCR-Team Piraten?


Hindernislauf Steiermark