OCR Team Pirate

#Berichte: OCR for Fun

OCR Team Pirate

16. Jänner 2018 · Autoren: OCR for Fun, Oliver Diedam

team pirate
Instagram WhatsApp Facebook E-Mail

Unsere Empfehlungen


Adventure Runs Steiermark
Adventure Runs

Lasset die Abenteuer beginnen


Adventure Runs Steiermark
Joggen im Winter

Schlank und topfit durch den Winter


Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler
Hindernislauf Schuhe

Unsere 3 Empfehlungen


buch tough mudder hindernislauf
#1 Buch für Spaßläufer

Exklusiv von OCR for Fun

Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler Stirnlampen

Laufen auch bei Dunkelheit



„Wir sind keine Truppe die nur auf Leistung schaut und danach die Sportler beurteilt. Wir sind Piraten, bei uns ist jeder willkommen egal welche Pace und egal wie viel Kilometer ihr schafft“, so Oliver Diedam, Kapitän der Piraten.

Unser Tipp: Mit der richtigen Ausrüstung zusammen mit den Piraten so richtig durchstarten!

Die Zahl derer, die noch niemanden im Pirate-Trikot gesehen haben, dürfte eher gering sein. Doch wer sind sie genau, die Läufer mit den coolen Skulls? Anders als viele Teams im Matschbusiness, gehören die Piraten einem Verein an.

„Wir sind Piraten und genau deswegen auf allen Weltmeeren des Sports zu Hause!“

. Die Pirates gibt es nicht erst seit ein paar Jahre, nein, kürzlich feierten sie das 25 jährige Vereinsjubiläum. Mehr dazu findet Ihr unter: www.pirate-hamburg.de.

Pirate ist kein normaler Verein, Pirate ist speziell und jeder, der auch speziell sein möchte oder dem einfach nur die coolen Klamotten von Pirate-Sportswear gefallen, der ist hier genau richtig!

Gegründet wurden sie vom Urgestein der Szene, dem Manni. Durch Ihn sind viele von uns zum OCR gekommen. Über 10 Jahre, damals gab es noch keine Liga oder EM/WM, sondern nur ein paar verrückte, die das ganze gemacht haben. Manni besinnt sich aktuell auf den Triathlon und den Ultras zurück. Aus diesem Grund kümmere sich nun Oliver Diedam um die Pirates.

„Oliver Diedam, Kapitän der Pirates aus Leidenschaft begann mit dem OCR, beim ersten Steelman 2014 und hat dort Blut geleckt, vorher war er ein absoluter Sportmuffe.“

Die Pirates freuen sich über neue Freibeuter, die nicht nur Spaß an unserem Sport haben, sondern auch gerne einen Skull tragen. ;) Wollt Ihr auch ein Pirate werden? Laut MTV dem geilsten Verein Deutschlands angehören? www.pirate-hamburg.de

Alles Rund um das Thema Hindernislauf findest du in unserem neuen Buch


Der erste #WhatsApp-Ticker für Hindernisläufer

Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler

#Ausrüstung: Gut ausgerüstet, mehr Spaß!

#Berichte: Die coolsten Läufe und Teams

#Infos: Über Hindernisläufe und vieles mehr

#Training: Trainingsspaß = OCR Fun

#Home: OCR for Fun

#Impressum

#Datenschutz


Wie gefällt dir das OCR-Team Piraten?



Unsere Empfehlungen


Adventure Runs Steiermark
Adventure Runs

Lass Abenteuer in dein Leben


Adventure Runs Steiermark
Joggen im Winter

Schlank und topfit durch den Winter


Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler
Hindernislauf Schuhe

Unsere 3 Empfehlungen


buch tough mudder hindernislauf
#1 Buch für Spaßläufer

Exklusiv von OCR for Fun

Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler Stirnlampen

Laufen auch bei Dunkelheit