Ein Trainingstag im Elementics in St. Pölten


Elementics St. Pölten

OCR Training im Elementics in St. Pölten - ein Erfahrungsbericht


Hindernislauf Steiermark
Instagram WhatsApp Facebook Home Home
Anzeige

Adventure Runs Steiermark


X Cross


Adventure Runs Steiermark





Ein Trainingstag im Elementics in St. Pölten!
27. Februar 2018 · Autor: OCR for Fun

Am vergangenen Samstag hatten wir die Ehre einen absoluten Spaßtag mit David, dem Gründer des ELEMENTICS OCR-Trainings-Systems, auf ebendessen Trainingsareal zu verbringen. Dafür haben wir gerne den eisigen Temperaturen getrotzt und uns aus dem Haus gewagt.

Und das nicht umsonst. Schon beim Eintreffen, wurden wir herzlichst mit frischem wärmenden Kaffee und einzigartig lustiger Stimmung empfangen. In relaxter Atmosphäre konnten wir über die eine oder andere Geschichte aus seinem Hindernislaufleben lachen und uns gegenseitig beschnuppern bevor wir uns selbst an den Hindernissen versuchen konnten.

Unter den wachsamen Augen von David versteht sich, der es nicht müde wurde uns alles zu erklären, uns alle möglichen Varianten von Techniken zu zeigen und uns zu motivieren. Wer ahnt schon wie befreiend so gefühlte 100 Speerwürfe sein können ;)

Vielen Dank nochmal für den tollen Tag - wir sehen uns sicher bald wieder.



Elementics OCR-Training-System





























Schicke uns auch deinen Erfahrungsbericht vom Elementics Training System in St. Pölten!


Hindernislauf Steiermark
Instagram WhatsApp Facebook Home Home

Anzeige

Adventure Runs Steiermark


X Cross


Adventure Runs Steiermark





Anzeige

Tough Mudder für Fun- und Hobbysportler
Laufrucksäcke


Hindernisläufe für Fun- und Hobbysportler
Schuhe im Test



buch tough mudder hindernislauf
Bestseller